Die meiste Anfragen, sind die spontanen Geschenke. Ungeplante Einladungen, verpasste Geburtstage oder unerwartete Ereignisse.

Dicht gefolgt von den “Er/Sie hat schon Alles”-Geschenken. Ein großer Vorteil an handgemachtem ist, diese Sachen gibt es nie doppelt.

Egal welcher Notfall eintritt, ich bin für Dich da!

Nun erkläre ich Dir wie ich so arbeite…

Schreibe mir eine E-Mail, eine SMS, über WhatsApp, Facebook oder Instagram, und wir werden gemeinsam Dein Projekt ausarbeiten.

Natürlich kannst du mich auch anrufen, falls ich allerdings nicht sofort ran gehe warte ab, ich rufe Dich sobald es geht zurück.

Folgende Informationen sind Hilfreich:

-Wer soll beschenkt werden?

-Gibt es schon eine Idee?

Falls nicht, geht es hier weiter:

-Was sind die Lieblingsfarben?

-Hobbys, Beruf?

-Wie sieht es in der Wohnung aus? (Falls es ein Dekoobjekt werden soll)

Diese Informationen werden von mir nicht gespeichert, sondern dienen nur in diesem einen Moment für die Ideenfindung!

Ist die Idee dann geboren, kommt es nun auf die Materialien an.

Möglich ich nahezu Alles. Grundlegendes wie Papier, Holz, Leinwände, Glas, Porzellan und Schlüsselanhänger sind Geschenke die ich immer auf Lager habe. Ebenso wie unzählige qualitativ hochwertige Aquarell- und Wasserfarben.

Sollte ich das Gewünschte noch besorgen müssen (z.B. für Geschenkkörbe oder Dinge über einen Partnershop) schreibe ich dir ein Angebot, damit du sicher weißt welche Kosten auf dich zukommen. Nimmst du das Angebot an, lege ich los.

Habe bitte Verständnis dafür, dass ich für personalisierte Geschenke und Geschenkkörbe gegen Vorkasse arbeite.

Falls möglich, skizziere ich vorab das geplante Objekt digital und zeige Dir was mir zu unserer Idee so eingefallen ist.

Du hast da auch die Möglichkeit, deine Änderungen einzubringen.

Gehen wir davon aus unser Geschenk ist perfekt geworden und muss nun an seinen Bestimmungsort kommen.

Es gibt folgende Optionen:

-du holst es persönlich bei mir ab

-ich schicke es dir zu

-ich schicke es in deinen Namen an den glücklichen Beschenkten

oder

Ich liefere das Geschenk innerhalb des Landkreises Fürstenfeldbruck an die Wunschadresse.

(Dieser Service muss allerdings abgesprochen werden und ist wie der Versand nicht inklusive)

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann kommst du über den Button zu meinen Kontaktdaten. Ich freue mich von Dir zu hören!

Ja, ich will ein Geschenk von dir!